GFFA 2020 | Keep me informed

Participation in the GFFA 2020 is open to the public and free of charge. Registration will start in November 2019. However, due to the great and growing interest in recent years, participation in some GFFA events might be subject to capacity restrictions.

By pre-registering your interest in taking part in GFFA 2020, you will receive email notification as soon as registration has started so that you do not miss the opportunity to participate in your preferred sessions.

NOTE: Pre-registration does not guarantee you a place, but it gives you the chance to sign up early.

Fields marked with * are mandatory.

The collected data will only be used to inform you about registration for the Global Forum for Food and Agriculture being opened and about updates to the programme. You can have your data deleted at any time. The data will be deleted after GFFA 2020. Further information can be found in our privacy policy.

 

Share

GFFA 2020 | Keep me informed

 

 

Die Teilnahme am GFFA 2020 ist offen und kostenlos für jedermann. Die Registrierung wird im November 2019 öffnen. Aufgrund des großen und wachsenden Interesses in den Vorjahren kann die Teilnahme an den einzelnen Programmteilen des GFFA jedoch mit begrenzten Platzkapazitäten verbunden sein.

Indem Sie Ihr Interesse an der Teilnahme am GFFA 2020 vorregistrieren, erhalten Sie zum offiziellen Start der Registrierung eine E-Mail-Benachrichtigung. So verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an Ihren bevorzugten Veranstaltungen teilzunehmen.

HINWEIS: Die Voranmeldung garantiert nicht Ihren Platz, aber sie gibt Ihnen die Möglichkeit, sich frühzeitig verbindlich anzumelden.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich verwendet, um Sie über die Öffnung der Registrierung zum Global Forum for Food and Agriculture sowie über Aktualisierungen des Programms zu informieren. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen. Ihre Daten werden nach Abschluss des GFFA 2020 gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seite empfehlen